In der aktuellen Folge der 9. Staffel steht bedauerlicherweise wieder Waldon (Ashton Kutcher) im Mittelpunkt und prompt ist die Folge komplett in die Hose gegangen. So was von uninspiriert und unwitzig! Man fragt sich wirklich was die Schreiber von dieser Serie sich so denken.
Two and a half men ist auch in der 9. Staffel eine witzige Serie, aber nur so lange Waldon (Ashton Kutcher) keine oder nur eine Nebenrolle in dem Geschehen spielt.
Zum einen ist Ashton Kutcher definitiv eine Fehlbesetzung. Er ist viel zu blass, als dass er auch nur im Ansatz an Charlie Sheen rankommen kann. Viel schlimmer ist aber, dass die Schreiber nur bescheuerte Plots für die Figur „Waldon“ entwickeln.
In der aktuellen Folge findet er heraus, das sein eingebildeter Freund, der Gorilla, tatsächlich mit ihm aufgewachsen ist, weil seine Mutter mit der Gorillamutter zeitgleich schwanger war und er Teil eines Experiments war. Also ob das nicht schon blöd genug wäre, lassen die dann den ausgewachsenen Gorilla noch auftauchen und Waldon von ihm kitzeln.
So ein Blödsinn! Das war eine echte Zumutung für den geplagten, aber noch immer hoffnungsvollen Zuschauer. Nach wie vor müssen und dürfen wir hoffen, dass Waldon und vor allem Ashton Kutcher, aus der Serie geschmissen wird. Das Jaz meint ja eh, dass Charlie Sheen zurückkommen MUSS.
Bis dahin hoffen wir mal drauf, dass es in den nächsten Folgen nicht mehr viel oder am besten gar nichts mehr von Waldon zu sehen gibt.
Two and a half men: Wann schmeißen die Kutcher endlich raus?
Veröffentlicht von 14. Dezember 2011
am