Ja, ihr Lieben, es sind nicht nur die Mützen, die ihr in diesem Winter auf den Kopf ziehen solltet, es darf auch sehr gerne mal ein Hut sein! Bei Hüten gestaltet sich die Auswahl allerdings ein wenig schwieriger als bei Mützen. Das liegt vor allem daran, dass Hüte erheblich seltener getragen werden. Aber Du hast ja Das Jaz und das hilft Dir weiter ;-)
Trendscout Lisa gibt Dir mal ein paar wichtige Tipps und stellt Dir einige Modelle vor.
Zunächst musst Du sicherstellen, dass Dir ein Hut überhaupt steht. Im Gegensatz zu Mützen, ist es bei Hüten erheblich öfter der Fall, dass der Träger einfach nicht die Kopfform oder das Gesicht für einen Hut hat. Geh also mal in ein Kaufhaus und probiere ein paar Hüte an, das siehst Du dann schon selbst ob das passt oder nicht.
Bist Du ein Hut-Typ? Prima! Dann solltest Du noch auf das Folgende achten: Der Hut ist nur ein Accessoire, also er darf Deinen Look nicht dominieren, deshalb sind zu grelle Farben und vor allem Federn, Schleifchen oder sonstiger Schnick-Schnack verboten. Erlaubt sind dagegen dezente Applikationen, wenn sie in der Farbe des Hutes sind. Für den Winter darf der Hut natürlich auch nicht zu groß sein, also keine breite Krempe oder so. Wenn Du das alles beachtest, dann steht Deinem Auftritt mit Hut nichts mehr im Weg.
Im Internet gibt es eine ganze Menge Online Shops für Hüte und Mützen, allerdings gilt bei Hüten viel mehr als bei Mützen, dass so einer einem wirklich stehen muss. Also entweder Du bestellst Dir gleich ein Dutzend Hüte und probierst sie aus und schickst dann 11 wieder zurück ;-) oder Du gehst gleich in einen Hut Laden oder in ein Kaufhaus und stellst gleich vor Ort sicher, dass Du den richtigen Hut ausgesucht hast.
Hier ein paar Modelle, die Dir gefallen könnten und die definitiv im Trend liegen.
Liegt voll im Trend und ist der BURNER: Der Hut
Veröffentlicht von 2. Dezember 2011
am