Der Trend zum „10 EUR Frisör“ ist nicht zu stoppen und es gibt bestimmt auch Situationen in denen der Gang zu einem Billig-Frisör gerechtfertigt ist, aber wenn man bedenkt, dass die Haare das so ziemlich wichtigste Modeaccessoire sind, sollte man entsprechend pfleglich damit umgehen.
Da reicht es einfach nicht, wenn einem ein einigermaßen handwerklich begabter Mensch die Haare schneidet, da muss ein Hairstylist ran, der nicht nur ein Auge für Deine Haare, sondern für Dich und Dein ganzes Styling hat. Da reicht es auch nicht, wenn sich jemand ein hübsches Schild an die Tür hängt und von sich behauptet Hairstylist zu sein, da muss ein Mensch ran, dessen Leidenschaft die Mode, der Style und eben auch die Haare sind.
Frankfurt am Main hat so einen Menschen, so einen Hairstylisten zu bieten. Hier trifft man bei senseations auf Patrick Röhrig, der Dir nicht einfach nur die Haare schneidet, sondern Dir ein komplett neuen, coolen und vor allem passenden Hairstyle verpasst.
In perfekter Wohlfühlatmosphäre wird Dir hier ein sinnliches Hairstyling Erlebnis geboten. Von der entspannenden Kopf- und Nackenmassage, über die kompetente und herzliche Beratung bis zum perfekten Schnitt bekommst Du hier alles was Du erwartest, wenn Du diesen Laden betrittst.
Obwohl es den Laden erst seit April 2010 gibt, hat er sich in Frankfurt bereits einen sehr guten Namen gemacht. Völlig zurecht.
Das Jaz meint: Das ist der BURNER!
Haare schneiden ist OUT – IN ist das sinnliche Hairstyling Erlebnis
Veröffentlicht von 24. November 2011
am