Um Britney Spears ist es ja zum Glück in der letzten Zeit ziemlich ruhig geworden. Vor allem müssen wir ihre schreckliche Stimme und ihre unerträglich schlechte Musik nur noch höchst selten hören. Was das betrifft war angenehme Entspannung angesagt. Das nimmt jetzt allerdings ein jähes Ende. Jetzt schickt die Familie Spears nämlich die jüngere Schwester Jamie Lynn ins Rennen um die Krone des nächsten talentfreien Popsternchen. Und das mit dem schreckliche Singen hat die 20jährige schon sehr gut drauf.
Der Star aus Zoey 101hat schon eindrücklich unter Beweis gestellt, dass sie auch als Schauspielerin eine komplette Null ist.
Was sie allerdings gut hinbekommen hat ist mit 16 ungewollt schwanger zu werden und zudem ein Mädchen zu gebären, so dass wir davon ausgehen müssen, dass in ca 10 Jahren auch die nächste Generation Spears Mädchen den Pop-Olymp werden erklimmen wollen.
Bis dahin dürfen wir uns noch an der Unfähigkeit von der Mini-Spears erfreuen. Ein eindringliches Bespiel ihrer Talentfreiheit kannst Du Dir hier anhören.
Britney Spears Schwester ist genauso blond und talentfrei wie sie
Veröffentlicht von 10. November 2011
am