ABSCHALTEN! Two and a half men ist unerträglich langweilig und Ashton Kutcher ruiniert die Spaß

Das Jaz ist ein großer Fan von two and a half men GEWESEN! Mit Charlie Sheen hat das immer so viel Spaß gemacht und dieser farblose Ashton Kutcher ruiniert nicht nur die Serie, sondern auch die Erinnerung an die gute alte Zeit mit Charlie Sheen. Was? Das glaubst Du nicht. Dann schnapp Dir mal die Two and a half Men Superbox Staffel 1-6 und schau Dir mal die Augen eckig und lach Dir den Bauch wund. Meine Güte war das komisch! Vor allem natürlich die irrwitzigen Frauengeschichten von Charlie und die nicht enden wollenden Frauenkatastrophen von Alan. Das war lustig. In den 9. Staffel werden wir nun mit zwei Luschen konfrontiert.

Waldon (Ashton) ist auch ne komplette Null in Sachen Frauen und es macht einfach keinen Spaß einem Versager und einem Komplettversager, der auch noch ein ekliger Schnorrer ist (Alan!) beim Versagen zuzusehen. Das ist einfach nicht witzig. Da hilft es auch nicht, dass ständig über den großen Penis von Waldon gesprochen wird und selbiger ständig nackig durch Bild läuft, weil wirklich sehen tun wir ja eh nichts (!). In der aktuellen Folge haben Alan und Waldon einen auf schwul gemacht und so versucht sich an ein lesbisches Pärchen ranzumachen. Was bitte soll daran komisch sein? Und ein Aufreger ist ein Kuss zwischen Männern heute auch nicht mehr!
Das ist sooooo schlecht! Also bitte erst gar nicht einschalten. Die sollen gefälligst Charlie von den Toten auferstehen lassen, ansondern gehört Two and a half men AB IN DIE TONNE!

blogoscoop