Jetzt ist endgültig Schluss mit lauen Sommernächten, es geht in großen Schritten Richtung Herbst, Winter und dann ist gleich schon wieder Jahreswende. Und wie jedes Jahr stehen wir alle wieder vor der Entscheidung, was für einen Taschenkalender wir uns für das Jahr 2012 kaufen sollten. Die Auswahl ist riesig, entsprechend schwer tun wir uns damit eine Entscheidung zu treffen.
Diejenigen unter euch, die Kalender in traditioneller Papierform gar nicht mehr haben wollen, sondern stattdessen nur noch mit Iphone, Blackberry oder sonst was Elektronischem hantieren, brauchen jetzt nicht weiterzulesen, die anderen bekommen jetzt mal ne richtig gute Idee auf die Augen.
Bei Kalendern es ja von ganz schlicht und teuer, über viel mit Glitzer bis hin zum 08/15 Filofax. Wenn Du irgendwie von allem etwas haben willst und dem Ganzen dann auch noch eine persönliche Note geben willst? Da war bis jetzt eigentlich immer Schicht im Schacht. Aber Rettung naht. Trendscout Sabrina hat nämlich eine ganz tolle Idee im Netz gefunden: Unter www.mein-taschenkalender.de kannst Du Dir Deinen Taschenkalender selbst konfigurieren und ganz nach Deinen Wünschen zusammenstellen.
Deinen ganz persönlichen Taschenkalender kannst Du komplett selbst gestalten. Wie sieht er vorne aus, wie hinten und vor allem auch wie in der Mitte? Willst Du ein Foto dabei haben, oder ein besonderes Design? Wie sollen die Einteilung der Tage sein, willst Du noch eine spezielle Notizfunktion und/oder spezielle Anhänge? Und so weiter und so weiter und so weiter. So hast Du Dir in nullkommanix ein absolutes Unikat gebastelt, das zu 100% dem entspricht, was Du haben willst.
So ein Kalender eignet sich im Übrigen auch hervorragend als Geschenk.
Daher die Empfehlung zur nahenden Jahreswende: rechtzeitig auf www.mein-taschenkalender.de so ein persönliches Teil konfigurieren.
Do it yourself: Der Taschenkalender Konfigurator ist voll im Trend
Veröffentlicht von 19. Oktober 2011
am